NA-Notruf

Bad Brückenau: Unfallflucht an geparktem Pkw

Strompreis

BAD BRÜCKENAU, Lkr. Bad Kissingen – Bei einer Verkehrsunfallflucht in Bad Brückenau, Buchwaldstraße, am Parkplatz AWO Seniorenheim entstand ein Sachschaden von ca. 3000,– Euro.

Eine 51jährige Autofahrerin parkte im Laufe der letzten Woche, tagsüber, ihren Pkw VW Tiguan am Parkplatz Seniorenheim AWO in Bad Brückenau. Bei einer durchgeführten Überprüfung in einer Autowerkstatt fiel der entstandene Schaden an der Frontstoßstange des Pkws dann auf. Die Stoßstange war vorne rechts zerkratzt und beschädigt worden.

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer verursachte den beschriebenen Aufprallschaden und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle ohne die Polizei zu rufen bzw. seine Personalien zu hinterlassen. Ermittlungen wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort wurden eingeleitet.
Die Polizeiinspektion Bad Brückenau bittet hier um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 09741/6060.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten