Notruf

Autofahrerin bei Unfall schwer verletzt – Polizei sucht Zeugen

TRIEFENSTEIN, LKR. MAIN-SPESSART. Aus Gründen, die noch Gegenstand der Ermittlungen der Polizei Marktheidenfeld sind, hat eine Autofahrerin am Dienstagmorgen die Kontrolle über ihren Pkw verloren und geriet in den Gegenverkehr.

Gegen 08:00 Uhr fuhr die 22-jährige Fahrerin mit ihrem Golf vom Kloster Triefenstein kommend in Fahrtrichtung Rettersheim. Aus noch ungeklärter Ursache geriet sie mit ihrem Pkw auf den linken Fahrstreifen und kollidierte frontal mit einem Seat.

Die 22-Jährige wurde durch den Aufprall schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. Die 26-jährige Fahrerin des Seat wurde ebenfalls verletzt und mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden.

Neben der Polizei Marktheidenfeld waren auch 9 Einsatzkräfte des Rettungsdienstes, sowie 13 Einsatzkräfte der Feuerwehr Triefenstein vor Ort.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Marktheidenfeld ein unbekanntes Paar mit einem Kind, welches zur Zeit des Unfalls an der Unfallstelle vorbeikam. Die Unfallzeugen werden dringend gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktheidenfeld unter der Tel. 09391/9841-0 in Verbindung zu setzen.



Newsallianz ist ein Produkt der 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Pixel ALLE Seiten