NA Newsallianz Schweinfurt-Main-RhönNA-Notruf

Überschlag zwischen Nordheim und Volkach

Verkehrsunfall fordert zwei Verletzte

Eisgeliebt 2

VOLKACH / NORDHEIM – Die Volkacher Feuerwehr wurde am gestrigen Sonntagabend um 18:24 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2260 zwischen Nordheim und Volkach alarmiert. Die Feuerwehren aus Nordheim und Sommerach wurden ebenfalls hinzugerufen. Ein einzelnes Fahrzeug war in den Unfall verwickelt und der Fahrer verlor die Kontrolle über sein Auto, das sich mehrmals überschlug und schließlich auf der Seite zum Liegen kam.

Der Fahrer und seine Beifahrerin konnten sich aus dem Wrack selbst befreien und wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die drei Augenzeugen, die zur gleichen Zeit auf dem benachbarten Radweg unterwegs waren, erlitten einen Schock und wurden von der Feuerwehr betreut.

Gemeinsam mit den Einsatzkräften aus Nordheim wurde die Kreisstraße komplett gesperrt, der Brandschutz sichergestellt und das Trümmerfeld beseitigt. Da der Motor des Fahrzeugs ebenfalls stark beschädigt war, trat Benzin und Öl aus, das von der Feuerwehr aufgefangen wurde. Nach anderthalb Stunden konnte der Einsatz abgeschlossen werden.

Fahrrad Schauer

Die Volkacher Feuerwehr war mit fünf Fahrzeugen und 23 Einsatzkräften vor Ort. Insgesamt waren rund 40 Einsatzkräfte der Feuerwehren, zwei Rettungswagen und ein Notarzt im Einsatz.

Kartenkiosk Bamberg - Truck Stop
Hotel
Depro Ronan Keating
Gaspreis
Muster

 

Maharadscha
Naturfreundehaus
Kauzen-Bier
Weiherer Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten