Auto fährt gegen Tankstellengebäude – Hoher Sachschaden
ALZENAU, LKR. ASCHAFFENBURG – Am Samstagnachmittag ist ein VW Golf aus noch ungeklärter Ursache auf einer Tankstelle gegen ein Tor gefahren. Die Unfallursache ist noch unklar.
Den bisherigen Erkenntnissen nach war der 87-jährige Fahrer mit seiner 84-jährigen Beifahrerin auf der Dieselstraße in Richtung Hanauer Straße unterwegs, als er aus noch ungeklärtem Grund die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Im weiteren Verlauf ist der Pkw geradeaus und ohne anzuhalten über den Kreuzungsbereich und anschließend auf ein Tankstellengelände gefahren, bevor der Golf gegen ein dortiges Garagentor geprallt ist.
Die beiden Insassen gaben zwar an unverletzt zu sein, sie wurden jedoch von dem hinzugerufenen Rettungsdienst vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Glücklicherweise sind keine Passanten verletzt worden.
Das Fahrzeug hat einen Totalschaden in Höhe von über 15.000 Euro erlitten und musste abgeschleppt werden. Der Schaden an dem Tor und der angrenzenden Mauer beläuft sich auf schätzungsweise 10.000 Euro.
Die Polizei Alzenau ist mit den weiteren Unfallermittlungen betraut.
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!