Auseinandersetzung zwischen vier Männern endet im Krankenhaus – Drei Täter flüchtig – Polizei sucht Zeugen
SCHWEINFURT – Eine Auseinandersetzung zwischen vier Männern am Sonntagmittag endete für einen der Beteiligten mit einem Krankenhausaufenthalt, während die drei Täter unerkannt flüchteten. Die Polizei Schweinfurt sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.
Gegen 15:19 Uhr meldete ein Zeuge, dass in der Schrammstraße eine verletzte Person am Boden liegen würde. Noch bevor der Rettungsdienst und die Polizei eintrafen, entfernte sich der Mann jedoch vom Ort des Geschehens.
Im Zuge einer Nachsuche fanden die Einsatzkräfte den 28-Jährigen schließlich in einem nahegelegenen Krankenhaus. Er hatte durch die Auseinandersetzung eine Verletzung oberhalb des Auges erlitten, die ärztlich behandelt werden musste.
Nach bisherigem Ermittlungsstand war der Mann von drei bislang unbekannten Tätern angegriffen und geschlagen worden. Da er keine Angaben zu den Angreifern machen konnte, sucht die Polizei nach weiteren Hinweisen.
Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, möglicherweise Handyvideos davon besitzen oder sachdienliche Informationen zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09721/202-0 bei der Polizei Schweinfurt zu melden.
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!