NA-Notruf

Auf der falschen Seite… 20.000 Euro Schaden

Oberthulba

Keiler Helles

Oberthulba, Ortsteil HASSENBACH, Landkreis Bad Kissingen: Am Dienstag gegen 16:40 Uhr fuhr eine 39-jährige Frau mit ihrem Audi A3 auf der Staatsstraße 2290 von Hassenbach in Richtung Katzenbach.

Noch in HASSENBACH, kurz nach der Einmündung nach Schlimpfhof, geriet sie aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Audi A4 zusammen, den eine 31-jährige Frau fuhr. In dem Audi A4 befanden sich neben der Fahrerin auch ihre 2-jährige Tochter. Sowohl die Mutter als auch das Kind erlitten einen Unfallschock, und die Fahrerin erlitt zudem eine Schnittwunde an der Hand. Alle drei wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der Audi A4 wurde mit einem Schaden von etwa 20.000 Euro beschädigt. Die Unfallverursacherin erlitt ebenfalls leichte Verletzungen, während ihr Audi A3 wirtschaftlichen Totalschaden in Höhe von ca. 1600 Euro erlitt. Zudem wurde eine Leitplanke beschädigt, wobei der Schaden auf etwa 1000 Euro geschätzt wird.

Maharadscha
Kauzen-Bier
Weiherer Bier
Naturfreundehaus


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten