NA-Notruf

Aschaffenburg: Unfallflucht – Radfahrer schwer verletzt – Zeugen gesucht

Ferienwohnung Ferienhaus

HAIBACH, LKR. ASCHAFFENBURG – Am Samstagabend kam es in der Straße „Gemeindefeld“ in Haibach zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein Radfahrer wurde schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Der E-Bike Fahrer befuhr gegen 20:30 Uhr die Straße „Gemeindefeld“ in Richtung Ortsmitte, als diesem ein weißer Pkw entgegenkam. Dem Sachstand nach geriet der Pkw aus unbekannter Ursache auf die Fahrbahn des Radfahrers, der beim folgenden Ausweichen gegen einen geparkten Pkw prallte. Der Radfahrer zog sich schwere Kopfverletzungen zu und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Von dem weißen und sonst unbekannten Pkw fehlt bislang jede Spur. Zur Aufklärung des Geschehens wurden inzwischen auch die Unfallfluchtfahnder der Verkehrspolizei Aschaffenburg-Hösbach hinzugezogen.

Diese bitten mögliche Zeugen nun um Mithilfe. Hinweise werden unter Tel. 06021/857-2530 entgegengenommen.

VOS März 24
Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten