83-Jährige verursacht Unfall in Lohr mit 4 verletzten Personen – Gibt es Zeugen?
LOHR AM MAIN – Am Donnerstagnachmittag ereignete sich auf der Osttangente ein Verkehrsunfall mit fünf Fahrzeugen. An einer rot zeigenden Baustellenampel auf Höhe der Einmündung Südtangente standen vier Fahrzeuge.
Eine 83-jährige Autofahrerin, die die Osttangente in Richtung MARKTHEIDENFELD befuhr, kollidierte zunächst mit dem hintersten wartenden Fahrzeug, einem weißen Seat, und schob diesen auf einen davorstehenden Mercedes. Ihr Fahrzeug wurde anschließend nach links abgelenkt und prallte gegen einen BMW, der wiederum auf einen weiteren Seat aufgeschoben wurde.
Vier der fünf Fahrzeugführer, darunter auch die Unfallverursacherin, erlitten leichte Verletzungen und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Sachschaden wird auf etwa 30.000 Euro geschätzt. Die genaue Unfallursache ist Gegenstand laufender Ermittlungen.
Die Fahrbahn war für die Dauer der Unfallaufnahme eine Stunde lang vollständig und eine weitere Stunde halbseitig gesperrt. Die Feuerwehr Lohr unterstützte die Unfallaufnahme mit 30 Einsatzkräften und richtete die Vollsperrung ein.
Zeugen werden gebeten, sich unter 09352/874130 oder pp-ufr.lohr.pi@polizei.bayern.de bei der Polizei Lohr am Main zu melden.
Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!