SchlagzeileNA-Notruf

41-jährige Frau vermisst – Intensive Suchmaßnahmen

Sparkasse

MAINASCHAFF IM LANDKREIS ASCHAFFENBURG – Seit Freitagnachmittag wird die 41-jährige Petra S. vermisst, die zuletzt gegen 14:30 Uhr in ihrem Wohnhaus in Mainaschaff gesehen wurde. Da sich die Frau dem Sachstand nach in einer psychischen Ausnahmesituation befinden könnte, hat die Polizei eine großangelegte Suche eingeleitet.

An den intensiven Suchmaßnahmen sind neben Kräften der Polizei auch die Feuerwehr, eine Rettungshundestaffel sowie ein Polizeihubschrauber beteiligt. Die Vermisste ist circa 160 cm groß, hat eine schlanke Figur und dunkelbraune Haare. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie ein schwarzes Oberteil mit weißen Streifen sowie dunkelblaue Jeans.

Doggenclub
Newsallianz

Die Polizeiinspektion Aschaffenburg bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der 41-Jährigen. Personen, die Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten geben können, werden gebeten, sich umgehend zu melden.

Das könnte Dich auch interessieren:

Eisgeliebt am Samstag: Zitrone*, Tomate-Banane*, Birne-Johannis*, Pina-Colada*, Vanille, Haselnuss*, Tonka* und Schokolade*

Das Eisgeliebt-Team freut sich von Di-Sa 12:00 bis 17:30 Uhr auf Dich! *=vegan | Sorten wechseln im Laufe des Tages! #Schweinfurt @Eisgeliebt www.Eisgeliebt.cafe

Eisgeliebt in Schweinfurt - Premium-Eis

Kontakt: 06021/857-2230


Naturfreundehaus
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten (Stand 21.04.26)