SchlagzeileNA-Notruf

40-Jährige auf Grafenrheinfeld vermisst – Wer kann Hinweise geben?

Keiler Helles

+++ Update: Person konnte leider nur noch tot aufgefunden werden! +++

GRAFENRHEINFELD, LKR. SCHWEINFURTSeit vergangenem Freitag wird eine 40-jährige Frau vermisst. Die Schweinfurter Polizei ist auf der Suche nach der Vermissten und bittet auch die Bevölkerung um Mithilfe.

Volksfest 2026
Abenteuer & Allrad 2026 Bad Kissingen

Die 40-jährige Ursula D. hat vergangenen Freitag gegen 10:30 Uhr ihr Wohnanwesen im Sr.-Linolda-Weg verlassen und wird seitdem vermisst. Die Polizei sucht seither nach der Dame, die sich in einer psychischen Ausnahmesituation befinden könnte. Die Bevölkerung wird gebeten, sich mit Hinweisen an die Polizei zu wenden.

Das könnte Dich auch interessieren:

Jetzt im Eisgeliebt: Melone*, Himbeere*, Ananas*, Schwarze Johannis*, Vanille, Milchreis, Salzige Erdnuss (mit Schokosplitter) und Schokolade

Das Eisgeliebt-Team freut sich von Di-Sa 12:00 bis 17:30 Uhr auf Dich! *=vegan | Sorten wechseln im Laufe des Tages! #Schweinfurt @Eisgeliebt www.Eisgeliebt.cafe

Abenteuer & Allrad 2026 Bad Kissingen

Der Pkw der Frau wurde inzwischen in Grafenrheinfeld auf einem Parkplatz in der Nähe des Kernkraftwerks aufgefunden. Hinweise auf eine Straftat liegen derzeit nicht vor.

Die Vermisste wird wie folgt beschrieben:

  • 172 cm groß bei kräftiger Statur
  • Etwa 75 kg schwer
  • Braune, schulterlange Haare
  • Spricht Deutsch mit osteuropäischem Akzent

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Tel-Nr. 09721/202-0 entgegen.

Naturfreundehaus
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten (Stand 21.04.26)