Der TVO steht zurzeit mit 2:6 Punkten auf Platz 6 der Tabelle und kämpft mit Abstiegssorgen
SCHWEINFURT – Am Samstag empfängt das Team um 16 Uhr den TSV Calw zuhause. Die Schwaben liegen, bedingt durch den Ausfall des Schweizer Nationalangreifer Raphael Schlattinger, mit 2:4 Punkten knapp vor dem TVO.
Am letzten Wochenende war er allerdings wieder im Einsatz und so gelang ein 5:4 Heimsieg gegen den TV Vaihingen/Enz. Dennoch geht der TVO hoffnungsvoll, aber nicht als Favorit, in das Spiel. Joachim Sagstetter: „Wir haben in der laufenden Saison teilweise gut gespielt. Wenn wir diese Leistung im gesamten Spiel abrufen können, wollen wir uns auch belohnen.“
Am Sonntag um 15 Uhr trifft der TVO in Käfertal auf den Tabellendritten TV Käfertal. Die Badener gelten als großer Favorit auf einer der drei DM-Plätze. Es wird für das Team schwer sein, einen Sieg einzufahren, zumal Oliver Bauer weiterhin verletzungsbedingt ausfällt. Maximilian Lutz: „Wir haben uns in Käfertal oft gut verkauft. Vielleicht gelingt es auch diesmal.“
Am kommenden Sonntag, den 9. Juni 2024, steht für die Frauenmannschaft des TV Oberndorf der dritte Spieltag der Saison beim TV Herrnwahlthann bevor. Die Mannschaft wird in zwei entscheidenden Partien gegen den TV Herrnwahlthann und den SV Energie Görlitz antreten.
Aktuell belegt der TV Oberndorf einen starken zweiten Platz in der Tabelle und hat damit beste Chancen, sich an der Spitze festzusetzen.
Es können spannende Spiele gegen den Tabellenersten (SV Energie Görlitz) und den Vierten der Tabelle (TV Herrnwahlthann) erwartet werden.
Anpfiff ist um 10.00 Uhr auf dem Sportgelände des TV Herrnwahlthann. Der TV Oberndorf freut sich auf zahlreiche Unterstützung seiner Anhänger.
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!