NA-Sport

Bayerische Meisterschaft im Kickboxen in Obertraubling: Zwei Schweinfurter Athleten vom Videnin Dojo waren dabei

Sparkasse

OBERTRAUBLING, Bayern – Mit insgesamt 248 Nennungen aus verschiedenen Vereinen war das Event ein großes Highlight für die Kickbox-Gemeinde. Unter den Teilnehmern waren auch zwei junge Talente aus Schweinfurt, die das Videnin Dojo repräsentierten.

**Denis Heidelbach (11 Jahre)** trat in der Disziplin Leichtkontakt an. Trotz einer starken Leistung schied er leider in den Vorrunden aus. „Denis hat hart gekämpft und wertvolle Erfahrungen gesammelt, die ihm in zukünftigen Wettkämpfen sicherlich zugutekommen werden“, so sein Trainer Dmitrij Videnin.

**Nikita Weber (12 Jahre)** startete in der Kategorie Kicklight. Nach mehreren intensiven und herausfordernden Runden konnte sich Nikita den dritten Platz sichern. „Nikita hat eine ausdauernde Leistung gezeigt und sich gegen starke Konkurrenz behauptet. Wir sind sehr stolz auf ihn“, kommentierte sein Trainer Dmitrij Videnin.

AMS Auto Motorrad-Service - Saisonstart 2024

Die Meisterschaft in Obertraubling bot den jungen Athleten eine ideale Plattform, um ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und wertvolle Wettkampferfahrungen zu sammeln.

Kartenkiosk Bamberg - Maggie Reilly
Muster
Hotel
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 2 - The Wonderfrolleins
Die Grünen - Katharina Schulze - Paul Knoblach
Ambulanzzentrum MFA
Gaspreis
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 1 - Kellerkommando
TSV-Forst Party-Weekend
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 3 - Doctor Krapula

 

Maharadscha
Naturfreundehaus
Weiherer Bier
Kauzen-Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten