Wenn ich mal tot bin, mach ich was ich will – Thema Tod mal anders
SCHWEINFURT – Auch in diesem Jahr laden der Hospizverein Schweinfurt e. V., der Hospizdienst des Malteser Hilfsdienstes e. V. Schweinfurt und die Bayerische Krebsgesellschaft Schweinfurt e. V. zu einer gemeinsamen Veranstaltung ein.
Die mehrfach ausgezeichnete Liedpoetin Annett Kuhr präsentiert ihr Konzertprogramm „Wenn ich mal tot bin, mach ich was ich will“, in dem sie das Thema Tod aufgreift, jedoch stets vom Leben erzählt. Ihre Lieder und Chansons von Künstlern wie Reinhard Mey, Friedrich Holländer und Erika Pluhar sind weder sterbenslangweilig noch todtraurig. Mit ihrer tiefgehenden Stimme, feinsinnigen Texten und ausgefeilten Gitarren-Arrangements sorgt Annett Kuhr für Wärme, Melancholie und leisen Humor.
Das Konzert findet am Donnerstag, den 26. September 2024, um 19:00 Uhr in der Augustinum Seniorenresidenz Schweinfurt, Ludwigstraße 16, statt. Karten sind im Vorverkauf für 10,00 Euro und an der Abendkasse für 13,00 Euro erhältlich. Vorverkaufsstellen: Krebsberatungsstelle Schweinfurt (Robert-Koch-Str. 10), Friseursalon von der Hoff im Leopoldina Krankenhaus und Collibri Buchhandlung Schweinfurt.
Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!