Neue Führung in der Stadtgalerie Schweinfurt
SCHWEINFURT – Es gibt eine Führungsanpassung in der Stadtgalerie. Die Center Managerin Songül Aksu hat sich dazu entschlossen, neue berufliche Wege zu gehen und sich anderen Herausforderungen in ihrer Wahlheimat zu widmen.
Aksu betonte in einem persönlichen Statement, wie viel Freude es ihr gemacht habe, mit den Mieterpartnern gemeinsam den Herausforderungen des Handels zu begegnen und diese als Chancen zu nutzen. „Ich freue mich auf meine anstehende Veränderung und die neuen Aufgaben, die ich übernehmen darf. Gleichzeitig blicke ich mit einem lachenden und weinenden Auge auf die schöne und spannende Zeit als Centermanagerin zurück, ein Job, den ich mit Leidenschaft gelebt und geliebt habe,“ so Aksu.
Ihr Nachfolger, Alexander Kuckshaus, wird Mitte Oktober offiziell die Leitung der STADTGALERIE Schweinfurt übernehmen. Kuckshaus ist seit 2020 bei der ECE, wuchs in Schleswig-Holstein auf und studierte an der Universität Hamburg. Zuletzt war er für das Kornmarkt-Center in Bautzen tätig.
In seiner neuen Rolle als Center Manager betonte Kuckshaus seine Vorfreude auf die kommenden Aufgaben und Herausforderungen. „Auch ich bin der Überzeugung, dass wir gemeinsam agieren und den Wirtschaftsstandort Schweinfurt stärken müssen. Alle Veränderungen, die hierzu notwendig sind, sollten wir gründlich abwägen und prüfen, um die Chancen bestmöglich zu nutzen,“ erklärte Kuckshaus.
Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!