SchweinfurtCheck

Unser Tipp: Leckere Burger im Jackknife

Eisgeliebt 2

SCHWEINFURT – Bei den Fastfood-Ketten, die Burger in Deutschland ja erst bekannt gemacht haben, da bekommt man ja leider nur noch schlechte Ware. Latschige Brötchen, aromatisiertes und billiges Fleisch, von Genuss kann da fast keine Rede mehr sein. Aber wohin geht man, um einen guten Burger zu essen? Unser Tipp: besucht mal das JackKnife in der Schultesstraße 2 – gleich am Eck gegenüber des Albrecht-Dürer-Platzes.

Da bekommt man etwas für sein Geld: leckere hausgemachte Brötchen, tolles kerniges und gut gebratenes Fleisch, dick belegt mit Zwiebeln, Gurken, in manchen Varianten mit Käse/Chilis/Kraut und natürlich Soßen. Ein echter Genuss! Auch die Pommes sind dort einfach gut frittiert und machen Spaß beim Essen.

Aber auch die anderen Speisen, wie die leckeren Salate und die Pizzen sind sehr zu empfehlen. Übrigens gibt es auch einen Lieferservice! Telefon: 09721/7380611

AMS Auto Motorrad-Service - Saisonstart 2024

Unser Geheimtipp!

Kartenkiosk Bamberg - Abba night
TSV-Forst Party-Weekend
Gaspreis
Die Grünen - Katharina Schulze - Paul Knoblach
Muster
Hotel
Depro Ronan Keating
Ambulanzzentrum MFA
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 2 - The Wonderfrolleins
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 1 - Kellerkommando
Naturfreundehaus
Maharadscha
Weiherer Bier
Kauzen-Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten