NA OHNE Kategoriezuordnung

Zwei erfolgreiche Schweinfurter bei der Deutschen Jugend-Einzelmeisterschaft im Schach

Eisgeliebt 2

Oberhof / Schweinfurt – Im Rahmen der Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften im Schach in Oberhof fand auch ein KIKA-Turnier (Altersklasse u9) statt. Bei diesem erzielten die Schweinfurter mit 5 Siegen aus 7 Spielen eine tolle Ausbeute.

Alexander Brückner (Jahrgang 2003, oberes Foto) musste sich nur den späteren beiden Erstplatzierten geschlagen geben und erreichte Platz 12 von 71. Simon Li (Jahrgang 2004, zweites Bild), der nächstes Jahr noch einmal teilnehmen darf, kam auf einen tollen 14. Platz. Nur gegen die Spieler auf Platz 2 und 7 verlor er.

Sieger wurde der bayerische Spieler Igal Bergauz (München Südost); Ludwig Roth (Arnstein) wurde Fünfter.

Mezger
Weiherer Bier
Naturfreundehaus
Kauzen-Bier
Maharadscha


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten