NA OHNE Kategoriezuordnung

Sichtungstraining des 1.FC Nürnberg: Der Club sucht Fußballtalente beim Partnerverein TSV Großbardorf

Eisgeliebt

Großbardorf – Seit mittlerweile einem halben Jahr ist der TSV Großbardorf Partnerverein des Nachwuchsleistungszentrums des 1. FC Nürnberg. Mit diesem Konzept möchte der Club die Nachwuchssichtung in den umliegenden Regionen intensivieren und Synergien mit gut geführten Vereinen im Fußball-Nachwuchsbereich fördern. Der TSV Großbardorf als einer von 10 ausgewählten festen Partnern ist stolz mit „Frankens Stolz“ und Vorzeigeverein 1. FC Nürnberg eine solche Partnerschaft zu pflegen. Ein enger Austausch und intensive Kooperationen auf allen Ebenen soll in Zukunft für beide Seiten fruchtbar sein.

Als Kick-off-Veranstaltung findet nun am 22.04.2012 ab 15:00 Uhr erstmals ein Sichtungstraining des 1.FC Nürnberg in Großbardorf statt. Teilnehmen können dabei alle Kinder der Jahrgänge 1989-2001.

Hier die offizielle Info vom Club zu den Talentsichtungstagen:

AMS Auto Motorrad-Service - Saisonstart 2024

Mit einem neuen Sichtungssystem sucht der 1. FCN talentierte Nachwuchskicker. Seit 2005 gibt es beim 1. FC Nürnberg die Talent-Tage, über die viele Kids den Sprung ins NLZ geschafft haben. „Spieler, die wir über die Talent-Tage entdeckt haben spielen jetzt sogar teilweise in einer deutschen Nachwuchs-Nationalmannschaft. Mit einem neuen Konzept wollen wir noch mehr Kids erreichen und es ihnen leichter machen den Weg zu uns oder unseren Partnerverienen zu finden“, macht Junioren-Koordinator Oscar Cuquejo den Kids Mut ihr Können zu zeigen.

Kartenkiosk Bamberg - Falco meets Mercury
Depro Ronan Keating
Ambulanzzentrum MFA
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 2 - The Wonderfrolleins
Die Grünen - Katharina Schulze - Paul Knoblach
Hotel
Gaspreis
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 1 - Kellerkommando
Muster
TSV-Forst Party-Weekend
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 3 - Doctor Krapula

So läufts ab: Der 1. FC Nürnberg führt in Kooperation mit seinen Partnervereinen Vorsichtungen durch. Die talentiertesten Youngster werden zum großen Endsichtungs-Event am 06.05.2012 an den Sportpark Valznerweiher eingeladen.

Beim Sichtungsfinale am Sportpark Valznerweiher, das Trainingsgelände der Profimannschaft des Club, wird es ein buntes Rahmenprogramm für die talentiertesten Kicker geben. Aber auch alle anderen Kids, die sich nicht für die Endsichtung qualifizieren, bekommen eine kleine Überraschung. Außerdem besteht natürlich die Chance sich für eine Mannschaft der Partnervereine zu empfehlen und über diese ins Sichtfeld des 1. FCN zu gelangen. Bei allen Vorsichtungsterminen werden immer Scouts des NachwuchsLeistungsZentrum des 1. FC Nürnberg anwesend sein.

Trau DICH und nutze DEINE Chance bei den Talent-Tage 2012!

Hier geht’s direkt zum online Anmeldeformular – einfach Großbardorf auswählen und anmelden schon seit ihr dabei wenn der große Club ins Grabfeld kommt!

www.fcn.de/junioren/1-fcn-fussball-erlebnis/1-fcn-talenttage/anmeldung

Kauzen-Bier
Weiherer Bier
Naturfreundehaus
Maharadscha


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten