Heiße Relegationsspiele am Pfingstmontag: Euerbach jubelt, die FT Schweinfurt scheidet gegen Rimpar aus
Schweinfurt / Münnerstadt / Ballingshausen – Heiße Relegationsspiele gab es in der Region am Pfingstmontag. Dabei durften wie immer einige Vereine jubeln, andere trauerten. Spannend bis zum Ende blieb es an der Maibacher Höhe, wo die Freien Turner Schweinfurt vor 546 zahlenden Fans trotz eines 4:2-Sieges gegen den ASV Rimpar dem BOL-Meister den Vortritt lassen mussten. Rimpar spielt nun gegen Haibach um den Aufstieg in die Bayernliga, die FTS bleibt Landesligist.
1200 Zuschauer sahen in Münnerstadt torlose 120 Minuten zwischen dem VfL Euerbach und den Sportfreunden aus Herbstadt und schließlich ein dramatisches Elfmeterschießen, in dem sich die Jungs von Pero Skoric mit 4:2 durchsetzten. Herbstadt steigt somit nach drei Jahren in die Kreisliga ab, Euerbach hat kommendes Wochenende sein Finale um den Aufstieg in die Berzirksliga. Gegner ist die SG Eltmann, die in Ballingshausen mit einem 2:0-Sieg den TSV Nordheim aus dem Rennen warf.
Unser Bild zeigt den Jubel der Euerbacher unmittelbar nach dem entscheidenden Elfmeter von Münnerstadt.
Mehr zum Spiel der FTS im Verlauf des Dienstags an dieser Stelle. Mehr über die Relegation zur Bezirksliga und viele Fotos aus Münnerstadt am Dienstag auf kick-ticker.de
Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!