NA OHNE Kategoriezuordnung

Fußball-Kreisklasse: Der TSV Theilheim vollendet seine überraschende Meisterschaft

Eisgeliebt

Theilheim – Überraschungs-Meister der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 2 ist der TSV Theilheim aus der Gemeinde Waigolshausen. Der künftige Kreisligist vollendete seine überragende Saison mit einem allerdings sehr engen 2:1-Sieg über den FC Wipfeld, der seinerseits nun in ein Entscheidungsspiel gegen Kützberg muss und dort Relegationsspiele gegen den Abstieg vermeiden will.

Zehn der letzten elf Partien gewannen die Theilheimer, die somit Schwemmelsbach, Greßthal, Egenhausen oder Wülfershausen hinter sich lassen konnten – allesamt höher eingeschätzte Teams. Unser Bild zeigt den scheidenden Erfolgstrainer Gerhard Bemerl, der sich zur neuen Runde dem SV Kürnach anschleißt. Am Sonntag ließen ihn seine Jungs zum Abschied hochleben.

Einen ausführlichen Bericht zu der Partie und Fotos gibt´s auf www.kick-ticker.de zu lesen und zu sehen.

Mezger
Kauzen-Bier
Weiherer Bier
Maharadscha
Naturfreundehaus


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten