NA OHNE Kategoriezuordnung

Fußball-Bezirksliga: Der FC Augsfeld ist Meister, der FC Haßfurt steigt ab!

Eisgeliebt 2

Haßfurt / Augsfeld – Ausgerechnet mit dem 6:0 beim Nachbarrivalen machet der FC Augsfeld endgültig die Meisterschaft in der Fußball-Bezirksliga 2 perfekt und schoss damit auch noch den Rivalen definitiv in die Kreisliga. Über 300 Zuschauer sahen das vor allem nach der Pause höchst einseitige Derby.

Thorsten Schlereth war mit zwei Toren bester Schütze der Augsfelder, die nun darauf warten, welcher Gegner aus der BOL auf sie wartet. Dann wird in zwei Partien ein Aufsteiger in die Landesliga ermittelt. Mögliche Rivalen sind Lengfeld, Bergrheinfeld, Erlenbach, Margetshöchheim und Kahl.

Mehr zum Spiel und vor allem viele Bilder vom Meisterjubel gibt´s auf dem Fußball-Portal www.kick-ticker.de zu sehen und zu lesen.

Fahrrad Schauer
Naturfreundehaus
Maharadscha
Kauzen-Bier
Weiherer Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten