NotrufSliderFamilie und GesundheitWürzburg

Polizei-Teddybären und eine Glückwunsch-Karte: Die besondere Geburtshilfe einer Streife

EIBELSTADT / WÜRZBURG – Letzte Woche stattete eine Streife der Polizeiinspektion Würzburg-Land einer frischgebackenen Familie in Eibelstadt einen Besuch ab. Die Eltern wollten sich bei den beiden Beamten dafür bedanken, dass diese den Familienvater am Tag der Geburt ihrer Tochter ins Krankenhaus eskortiert hatten.

Die Streife ließ es sich aber nicht nehmen, der Familie noch eine Glückwunsch-Karte der Dienststelle und einen Polizei-Teddybären zu überreichen.

𝐖𝐢𝐞 𝐥𝐢𝐞𝐟 die 𝐆𝐞𝐛𝐮𝐫𝐭𝐬𝐡𝐢𝐥𝐟𝐞 𝐚𝐛?

In der Nacht vom 24. auf den 25. Oktober befand sich die Streife im Bereich des Teufelskeller bei Randersacker und führte dort Geschwindigkeitskontrollen durch. Hier wurden sie vom Vater angesprochen und um Hilfe gebeten, da er von seiner Frau aus dem Missio-Krankenhaus über die sofortige „Not-Geburt“ seine Tochter informiert wurde. Er war dementsprechend aufgeregt.

Die Streife begleitet daraufhin den werdenden Vater ins Missio, wo dieser gerade noch rechtzeitig im Kreißsaal angekommen ist. „Wir wünschen der Familie an dieser Stelle noch ein schönes erstes Weihnachtsfest zu Dritt“, schreibt die Polizei in einer Veröffentlichung in den sozialen Medien.



Newsallianz ist ein Produkt der 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Pixel ALLE Seiten