Bad KissingenNotrufSlider

Personen grundlos attackiert, Streit zwischen Pärchen endet in Ausnüchterungszelle

BAD KISSINGEN – Zu gleich mehreren Körperverletzungen kam es am Freitagvormittag in der Münchner Straße vor einem dortigen Imbiss und kurz darauf im Bereich der Berliner Platzes. Ein amtsbekannter 43-jähriger attackierte nach eigenen Angaben grundlos zwei Männer einer Personengruppe, die dort einen Geburtstag feierten.

Dabei schlug er einem Mann ins Gesicht, einen anderen stieß er zu Boden. Als sich die Personengruppe um die Geschädigten dann an der Bushaltestelle befand, ging der 43-jährige erneut auf einen der Geschädigten los und stieß ihn mit dem Hinterkopf gegen die Glasscheibe des Haltestellenhäuschens. Keiner der Beteiligten wurde ernsthaft verletzt.

Während der Beschuldigte nüchtern war, standen die Geschädigten mit Werten über 2 Promille deutlich unter Alkoholeinfluss. Eine nachvollziehbare Erklärung konnte der 43-jährige Tatverdächtige nicht abgeben. Er habe sich einfach provoziert gefühlt. Gegen den Mann wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Streit zwischen Pärchen endet in Ausnüchterungszelle

BAD KISSINGEN – In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde der Polizei eine Streitigkeit in der Peter-Heil-Straße mitgeteilt. Dort konnte ein 51-jähriger und seine 42-jährige Partnerin angetroffen werden. Da ein Zeuge beobachtet hatte, dass der Mann zuvor handgreiflich gegenüber der Dame geworden ist und zu befürchten war, dass es erneut zu Straftaten kommen könnte, wurde dieser in Gewahrsam genommen. Er wurde anschließend in einem Haftraum der PI Bad Kissingen ausgenüchtert. Ein zuvor bei ihm durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 3,56 Promille. Gegen ihn wird wegen Körperverletzung ermittelt.



Newsallianz ist ein Produkt der 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Pixel ALLE Seiten