NA OHNE Kategoriezuordnung

Nach Fenstersturz im Krankenhaus: Half der festgenommene Wohnungsinhaber mit?

Eisgeliebt

EBELSBACH – Noch völlig unklar sind die Umstände, die am Donnerstagabend dazu geführt haben, dass ein 30-Jähriger fünf Meter aus einem Fenster gestürzt ist. Der Mann wurde u.a. mit einer gebrochenen Ferse in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Wohnungsinhaber, der im Verdacht steht, bei dem Sturz nachgeholfen zu haben, wurde vorläufig festgenommen. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei Schweinfurt in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Bamberg.

Wenige Minuten nach 19.00 Uhr war eine Mitteilung in der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken eingegangen, nachdem der Geschädigte aus einer Wohnung in der Georg-Schäfer-Straße in Ebelsbach (Landkreis Haßberge) auf den Gehweg gestürzt war. Laut Zeugenaussagen hing der Mann zuvor am Fensterbrett, wo er sich mit beiden Händen festhielt, bevor er dann nach unten fiel. Der Verletzte wurde vor Ort versorgt und anschließend vom Rettungsdienst in das Haßfurter Krankenhaus gebracht. Wie sich dort herausstellte, hatte er den tiefen Sturz einigermaßen glimpflich überstanden.

Nachdem es Hinweise darauf gab, dass bei diesem Fenstersturz jemand nachgeholfen haben könnte, wurde das Gebäude von zahlreichen Streifenbesatzungen umstellt, wobei die Haßfurter Polizei auch von Beamten anderer Polizeidienststellen unterstützt wurde. Der allein anwesende Wohnungsinhaber wurde schließlich festgenommen. In den Räumen des 37-Jährigen gab es deutliche Hinweise darauf, dass dort offenbar eine Auseinandersetzung stattgefunden hatte.

AMS Auto Motorrad-Service - Saisonstart 2024

Außerdem stellten die Beamten bei einer Nachschau in der Wohnung kleinere Mengen Marihuana sicher. Der Beschuldigte, der sich teilweise sehr aggressiv gegenüber den Polizeibeamten verhielt, verbrachte die Nacht zum Freitag in einer Arrestzelle der Polizei. Die gemeinsamen Ermittlungen zur Aufklärung der genauen Umstände, die letztendlich zu dem Fenstersturz geführt haben, dauern an.

Kartenkiosk Bamberg - Abba night
Gaspreis
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 3 - Doctor Krapula
Begrheinfelder Kulturwochen
Hotel
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 2 - The Wonderfrolleins
Ambulanzzentrum MFA
Muster
Depro Ronan Keating
TSV-Forst Party-Weekend
Maharadscha
Naturfreundehaus
Kauzen-Bier
Weiherer Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten