NA OHNE Kategoriezuordnung

Suche beendet: Eine vermiste Mutter und ihre zwei Kinder tauchten bei Reichmannshausen wieder auf

Keiler Helles

NEUSTADT BEI COBURG / SCHONUNGEN – Die Suche nach der seit Montag vermissten Mutter aus Neustadt b. Coburg und ihren beiden sechs und acht Jahre alten Kindern konnte am frühen Dienstagnachmittag aufgrund der Öffentlichkeitsfahndung und den intensiven Suchmaßnahmen erfolgreich beendet werden.

Ein aufmerksamer Bürger wurde gegen 12.30 Uhr auf den blauen VW Polo der Vermissten aufmerksam. Das Fahrzeug, besetzt mit der Mutter und ihren beiden Kindern, stand in der Nähe eines Waldstückes bei Reichmannshausen im Landkreis Schweinfurt. Die drei Gesuchten sind soweit wohlauf, machten auf die Einsatzkräfte allerdings einen mitgenommenen Eindruck. Sie werden derzeit vom hinzugerufenen Rettungsdienst betreut, bevor sich die Ermittler um die näheren Hintergründen ihres Verschwindens kümmern werden.

Nachdem bekannt geworden war, dass sich die vermisste Mutter mit ihren beiden Kindern möglicherweise im Landkreis Schweinfurt aufhielt, hatte das Polizeipräsidium Unterfranken unter Federführung der Polizeiinspektion Schweinfurt in enger Absprache mit dem Polizeipräsidium Oberfranken sofort groß angelegte Suchmaßnahmen in die Wege geleitet.

Mezger

Dabei waren ab Dienstagmorgen zeitweise bis zu 100 Beamte der Polizeiinspektionen Schweinfurt und Haßfurt sowie des Einsatzzuges Schweinfurt, der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck und der Bereitschaftspolizei Würzburg eingesetzt. Außerdem waren zwei Polizeihubschrauber aus Bayern und Thüringen sowie ein Diensthundeführer aus Würzburg an der stundenlangen Vermisstensuche beteiligt.

Kartenkiosk Bamberg - HeavySaurus
Muster
Gaspreis
Die Grünen - Katharina Schulze - Paul Knoblach
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 3 - Doctor Krapula
TSV-Forst Party-Weekend
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 1 - Kellerkommando
Ambulanzzentrum MFA
Depro Ronan Keating
Hotel
Naturfreundehaus
Kauzen-Bier
Maharadscha
Weiherer Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten