NotrufSlider

Kripo stellt größere Mengen Amphetamin und Haschisch sicher: Mutmaßlicher „Drogendealer“ in U-Haft

Landkreis Schweinfurt – Im Rahmen von umfangreichen Ermittlungen ist die Kriminalpolizei Schweinfurt einem mutmaßlichen Drogenhändler auf die Schliche gekommen. Am Dienstag entdeckten die Beamten dann in der Wohnung des Mannes knapp drei Kilogramm Rauschgift. Der Tatverdächtige sitzt inzwischen wegen des Verdachts des Handeltreibens mit Betäubungsmitteln in Untersuchungshaft.

Nach und nach haben die Kriminalpolizei Schweinfurt und die Staatsanwaltschaft Schweinfurt Hinweise darüber erlangt, dass ein 48-jähriger Landkreisbewohner schwunghaften Handel mit Rauschgift treiben soll. Aufgrund der gewonnenen Erkenntnisse standen die Beamten am Dienstag vor der Türe des Mannes. In den Wohnräumen wurden die Ermittler dann auch schnell fündig. Ihnen fielen bei der Durchsuchung insgesamt ca. zwei Kilogramm Amphetamin und knapp 700 Gramm Haschisch in die Hände. Neben den Betäubungsmitteln stellten die Beamten noch diverse Rauschgiftutensilien sicher.

Der 48-Jährige wurde vorläufig festgenommen und musste den Ermittlern notgedrungen zur Dienststelle folgen. Nachdem er die folgende Nacht in einem Haftraum der Polizei verbracht hatte, wurde er im Laufe des Mittwochs auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Schweinfurt dem Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Schweinfurt vorgeführt. Nach dem Erlass eines Haftbefehls wurde er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.




NA ist ein Produkt der 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Pixel ALLE Seiten