NotrufSliderSchweinfurt

In Streit geraten, diesen körperlich fortgeführt: Wenn Männer sich wegen Zigaretten nicht einigen können

SCHWEINFURT – Da sich nach Einbruch der Dämmerung zwei Personen in der Metzgergasse am Dienstagabend zunächst wegen Zigaretten stritten, wurde der Streit offensichtlich immer intensiver und einer der Beiden schlug auf den anderen mehrfach ein. Es wird angenommen, dass dieser keine bekam bzw. mit der Art und Weise der Ablehnung sich provoziert fühlte.

Nur durch das Aufmerksammachen eines Passanten ließ der Täter von seinem Opfer ab und rannte zunächst unerkannt davon. Die hinzugerufene Santitätswagenbesatzung konnte Schwellungen und eine Platzwunde feststellen. Der 31jähriger Geschädigte wurde nach kurzer Untersuchung und Behandlung in einem Schweinfurter Krankenhaus dann gleich wieder entlassen.

Der flüchtige Täter konnte aufgrund der Dunkelheit nur hinlänglich beschrieben werden: Ebenfalls Anfang bis Mitte 30, ca. 175 cm groß, dunkle kurze Haare, südländisches/nordafrikanisches Aussehen, bei der Bekleidung war man sich nicht einig. Wer konnte die Körperverletzung zwischen den beiden Personen mitbekommen und kann den Täter noch näher beschreiben?

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. 09721/202-0.



Newsallianz ist ein Produkt der 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Pixel ALLE Seiten