Bad KissingenNotrufSlider

Exhibitionistische Handlung bei Bad Bocklet, mobiles Toilettenhäuschen in Münnerstadt gesprengt

BAD BOCKLET – Eine 41-jährige Spaziergängerin wurde am frühen Freitagabend am Ortsausgang von Bad Bocklet in Richtung Großenbrach von einem Jogger überholt. Nach kurzer Zeit entdeckte die Spaziergängerin den Jogger wieder, wie dieser im Wald neben dem Gehweg auf dem Boden lag.

Hierbei schaute der Jogger die Spaziergängerin an und machte deutliche Bewegungen mit seiner Hand im Genitalbereich. Die Spaziergängerin machte schließlich kehrt und verständigte von ihrem Hotel aus die Polizei. Der Jogger konnte bei einer Absuche des Nahbereichs durch die Polizei nicht mehr angetroffen werden.

Mobiles Toilettenhäuschen gesprengt

MÜNNERSTADT – Am Freitag gegen 23:25 wurde durch mehrere Anwohner mitgeteilt, dass sie einen lauten Knall vernommen haben und Rauch aus dem Toilettenhäuschen gesehen haben. Zur weiteren Abklärung wurde die Feuerwehr aus Münnerstadt hinzugezogen. Diese konnte Entwarnung geben, dass es sich um keine chemische Reaktion gehandelt hat und auch weiterhin keine Gefahr von dem Dixi ausgeht.

Vermutlich legte ein bislang Unbekannter einen Knallkörper unter die Toilettenbrille und beschädigte so die Inneneinrichtung des Häuschen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Bad Kissingen entgegen. 0971/71490



Newsallianz ist ein Produkt der 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Pixel ALLE Seiten