NA OHNE Kategoriezuordnung

Exhibitionist in Parkanlage aufgetreten: Polizei sucht Hinweise zu dem Täter

Sparkasse

Bereits am Nachmittag des 27.01.2012, einem Freitag, ist eine Passantin in einer Parkanlage in Schweinfurt auf einen Exhibitionisten aufmerksam geworden. Offensichtlich ist der Täter bereits Ende Dezember an gleicher Stelle gesehen worden, als er mit Pfiffen und einer Taschenlampe auf sich aufmerksam gemacht hatte. Der Sachbearbeiter der Kripo Schweinfurt setzt bei der Tataufklärung jetzt auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Laut eigenen Angaben ist die 35-Jährige gegen 16.30 Uhr auf den bislang unbekannten Mann aufmerksam geworden. Der Exhibitionist stand mit heruntergelassener Hose in der Parkanlage „Im I. Wehr“, zwischen dem dortigen Wasserwerk und der Kneipp-Anlage. Kurze Zeit später machte sich der Täter in unbekannte Richtung davon. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Laut der Zeugin dürfte der Mann ca. 40 Jahre alt sein. Er ist hager und trug zur Tatzeit ein rot kariertes Hemd.

Personen, die ebenfalls auf den Täter aufmerksam geworden sind oder eventuell Angaben zu seiner Identität machen können, werden gebeten, sich bei der Kripo Schweinfurt, Tel. 09721/202-1731, zu melden.

Mezger
Kauzen-Bier
Maharadscha
Weiherer Bier
Naturfreundehaus


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten