NotrufSlider

Brüder schlagen sich gegenseitig halb krankenhausreif und die Freundin mischt auch noch mit – Ausnüchterungen in Polizeizellen

SCHWEINFURT – Das kommt auch nicht alle Tage vor, dass sich zwei Brüder gegenseitig beinahe krankenhausreif schlagen. Eine Freundin wollte die Streithähne trennen und nahm dabei einen Teleskopschlagstock zur Hand. Nachdem Anwohner die Polizei informiert hatten, endete das Lied für die beiden Streit-und Trunkenbolde in einer Arrestzelle der Polizei.

Kurz nach 3 Uhr gingen am Dienstag zwei Meldungen von Anwohnern ein, dass es in einer Wohnung im Fischerrain lautstark zugehe. Es war von Geschreie und Gepolter die Rede. Sofort machten sich mehrere Streifenwagen zum Einsatzort auf.

Beim Betreten der Wohnung saß eine 22-Jährige weinend auf dem Boden. Die beiden arbeitslosen und polizeibekannten Brüder, 21 und 23 Jahre alt, wälzten sich auf dem Boden und schlugen mit den Fäusten aufeinander ein. Die Beamten griffen daraufhin sogleich zu, trennten und fesselten sie. Beide waren äußerst aggressiv und „hoch-geladen“.

Wie die junge Frau mitteilte, kam es nach einen ausgiebigen Trinkgelage auf einmal zunächst zu verbalen Streitereien, welche zum Schluss ausarteten. Um die beiden trennen zu können, nahm sie irgendwann einen Teleskopschlagstock zur Hand, welcher aber nicht die von ihr erhoffte Wirkung hatte.

Weil beide Schläger bei der Sachverhaltsaufnahme unter anderem über Kopfschmerzen klagten, ging es zunächst mit dem Rettungsdienst in ein Schweinfurter Krankenhaus. Nach einer Untersuchung und der Haftfähigkeitsbescheinigung durch einen Arzt wanderten beide anschließend in Ausnüchterungszellen ein.

Bei Atemalkoholtests erreichten die drei Beteiligten zwischen 1,46 und 1,86 Promille. Allem Anschein nach waren zumindest beim Älteren auch noch Drogen im Spiel.

Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und gefährlicher Körperverletzung werden gegen die Beteiligten eingeleitet



Newsallianz ist ein Produkt der 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Pixel ALLE Seiten