NotrufSliderSchonungenSchweinfurt

Betrunkener mit 2,20 Promille wirft Verkehrszeichen auf die Straße, Fahrradfahrer stürzt

SCHWEINFURT – Am Sonntag gegen 17:30 Uhr warf ein betrunkener 28-Jähriger in der Röntgenstraße ein mobiles Verkehrsschild um und ließ dieses quer über der Straße liegend zurück. Ein nachfolgender 15-jähriger Fahrradfahrer übersah das bereitete Hindernis und es kam zum Unfall. in dessen Verlauf sich der Fahrradfahrer leicht verletzte.

Der Beschuldigte konnte wenig später von einer Streife der Polizeiinspektion Schweinfurt kontrolliert werden. Im Zuge der Kontrolle konnte deutlicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein freiwillig durchgeführter Test ergab einen Wert von 2,20 Promille. Weiterhin zeigte sich der Mann aggressiv. Aufgrund dessen wurde er in Gewahrsam genommen.

Fahrzeug zerkratzt

SCHONUNGEN – Von Samstag auf Sonntag zerkratzte ein bisher unbekannter Täter einen silbernen VW Caddy der in der Hauptstraße auf Höhe der Hausnummer 30 geparkt war. Der Schaden beläuft sich auf 1000 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Newsallianz ist ein Produkt der 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Pixel ALLE Seiten