Newsallianz IU

Zur Kirchweih geht das Aufsteiger-Duell gegen Schonungen an gastgebende Hofheimer – MIT VIELEN FOTOS!

Depro Ronan Keating

Zur Kirchweih geht das Aufsteiger-Duell gegen Schonungen an gastgebende Hofheimer – MIT VIELEN FOTOS!

HOFHEIM / SCHONUNGEN – Letzte Saison duellierten sie sich noch in der Kreisklasse. Und da gewannen die späteren Meister aus Schonungen nach allerdings der Hinspiel-Niederlage in Hofheim mit 3:1. Mitte April diesen Jahres war freilich auch keine Kirchweih im Zentrum der nördlichen Haßberge…

Anders als diesmal, als die Freitagspartie in der Schweinfurter Kreisliga 2 stattfand. Zwischen Neulingen, die beiden nicht ganz so optimal in die neue Runde starteten und die nach sieben Partien sechs und sogar nur fünf Punkte auf dem Konto hatten. Nach Match acht schoben sich die einen erstmal ins Mittelfeld vor und verbleiben die anderen auf einem direkten Abstiegsplatz.

Fahrrad Schauer

Eingeleitet wurde der Sieg der Hausherren in der letzten Szene vor der Pause. Jan Endres legte Joshua Thomsen im Strafraum, per Elfmeter traf Tino Behr zum 1:0. Dann ging es erst einmal in die Kabinen – und die meisten der Zuschauer versorgten sich mit einer Bratwurst, anerkannt eine der besten in den Haßbergen.

Kartenkiosk Bamberg - Dire Straits Experience
Muster
Hotel
Depro Ronan Keating
Gaspreis

Spätestens nach der Roten Karte für den eingewechselten Schonunger Lasse Altay Mitte der zweiten Halbzeit deutete sich an, dass die Gäste wohl auf der Verliererstraße bleiben würden. Als Fabian Pendic nur wenige Minuten später das 2:0 erzielte, da stand das Endresultat fest – und die Hofheimer ließen in Überzahl nichts mehr anbrennen.

Weiter geht´s für die Schonunger kommenden Samstag mit Heimspiel fünf gegen den TSV Aidhausen, während die Hofheimer am Sonntag zum fünfte Mal reisen: Dann zum FC Haßfurt.

Unten geht´s weiter mit nicht nur Statistik:
















Fußball-Kreisliga Schweinfurt 2: SV Hofheim – SG TSV/FT Schonungen: 2:0 (0:0)

SV Hofheim: Michael Först – Manuel Ankermüller, Louis Först, Anton Mock, Peter Weisheit, Matien Ahmad, Fabian Pendic, Tino Behr, Sven Lurz, Kevin Hess, Joshua Thomsen; eingewechselt: Jakob Weisheit, Yannick Derra, Klaus Hau, Laurin Rösch; ohne Einsatz: Felix Hömerlein – Florian Pendic; Trainer: Mario Hess.

TSV 1866 /FT Schonungen: Ludwig Busse – Lorenz Picker, Jan Endres, Patrick Pfister, Fabio Nicklaus, Tim Westerhausen, Marcel Müller, Ben Endres, Felix Fleischmann, Timo Hofmann, Marcel Werner; eingewechselt: Lasse Altay, Jannik Will, Marcel Holzheimer, Steffen Schmoeger, Jonas Werner; ohne Einsatz: Stefan Mai; Trainer: Felix Lehfer.

Schiedsrichter: Hannes Kirchner

Tore: 1:0 (45.) Tino Behr (Foulelfmeter), 2:0 (72.) Fabian Pendic

Rot: Lasse Altay (Schonungen, 69.)

Zuschauer: 110

Seit mehr als zwei Jahren ist FuSWball.de in Sachen lokalem und regionalem Fußball die Nummer eins – auch aufgrund fehlender Bezahlschranken, weshalb jeder Beitrag gratis lesbar ist. Unsere Redaktion braucht dennoch stets Anregungen und Material der Vereine und der Leser. Infos. Bilder uns Texte, gerne auch vom Jugend- oder vom Frauenfußball, werden von der Mailadresse Kontakt gerne entgegen genommen. Und Sponsoren, die unsere Berichterstattung unterstützen wollen, sind natürlich auch immer herzlich willkommen.

FuSWball.de bietet allen Unternehmen und Interessierten an, Spieltags-Präsentator zu werden. Für gerade mal 50 Euro Gesamtpreis veröffentlicht unser Portal eine Werbeanzeige gleich welcher Größe und welchen Formats zu allen Berichten eines Wochenendes und/oder zu allen unter einer Woche, wozu auch die Vorberichte gehören. Bei also um die jeweils mindestens fünf Beiträgen sind die Firmen dabei und können für im Schnitt gerade mal 10 Euro für eine in den Beitrag eingebaute Werbeanzeige auf sich aufmerksam machen und auf eigene Seiten verlinken.

Unser Angebot zudem: Melden Sie sich und schlagen Sie uns eine Partie vor, die wir unbedingt besuchen wollen und zu der Sie eine Werbeanzeige schalten möchten! Unter Kontakt ist unser rasender Reporter zu erreichen. Auf geht´s!

Weiterlesen auf Zur Kirchweih geht das Aufsteiger-Duell gegen Schonungen an gastgebende Hofheimer – MIT VIELEN FOTOS!

Naturfreundehaus
Kauzen-Bier
Maharadscha
Weiherer Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten