Newsallianz IU

Nachwirkungen der Pyro-Show beim Schnüdel-Spiel gegen Bamberg: Die Polizei sucht nach einem Knalltrauma die Täter

Eisgeliebt 2

Nachwirkungen der Pyro-Show beim Schnüdel-Spiel gegen Bamberg: Die Polizei sucht nach einem Knalltrauma die Täter

SCHWEINFURT – Am 29.08.2023 fand im Sachs-Stadion in Schweinfurt das Regionalligaspiel des 1. FC Schweinfurt 05 gegen Eintracht Bamberg statt. Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit wurden im Bereich der Heimfans auf der Gegengeraden zahlreiche pyrotechnische Gegenstände abgebrannt.

Hierdurch wurde unter anderem ein Spieler durch ein Knalltrauma verletzt. Das Spiel wurde im Anschluss durch den Schiedsrichter mehrere Minuten unterbrochen und nach Beruhigung der Lage fortgesetzt.

AMS Auto Motorrad-Service - Saisonstart 2024

Die Polizeiinspektion Schweinfurt führt hierzu umfangreiche Ermittlungen, um die Täter zu identifizieren und bittet deshalb Zeugen sich mit der hiesigen Dienststelle unter der Telefonnummer 09721/202-0 in Verbindung zu setzen.

Kartenkiosk Bamberg - HeavySaurus
Muster
Hotel
Ambulanzzentrum MFA
TSV-Forst Party-Weekend
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 2 - The Wonderfrolleins
Gaspreis
Begrheinfelder Kulturwochen
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 1 - Kellerkommando
Depro Ronan Keating

Für die Polizei Schweinfurt können hierbei jegliche Hinweise wichtig sein.

Sachbeschädigung am Pkw

SCHWEINFURT – Zwischen dem 08.09.2023 gegen 20:30 Uhr und dem 09.09.2023 gegen 01:00 Uhr wurde ein grauer VW Caddy, welcher ordnungsgemäß in der Friedrich-Stein-Straße auf Höhe der Hausnummer 5 geparkt war, angegangen. Ein unbekannter Täter schlug mit einem unbekannten Gegenstand ein Loch in das Fahrzeugheck. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 4.000,00 Euro.

Verkehrsunfallflucht in Schweinfurt

SCHWEINFURT – In der Röntgenstraße 2 in Schweinfurt wurde ein Pkw zwischen dem 07.09.2023 circa 13:45 Uhr und 08.09.2023 circa 11:15 Uhr beschädigt. Der geparkte grüne Skoda wurde durch einen weiteren Verkehrsteilnehmer an der Fahrzeugfront touchiert. Anstelle seiner Personalien hinterließ der Unbekannte einen Sachschaden in Höhe von etwa 3.000,00 Euro.

Handtaschendiebstahl am Roßmarkt

SCHWEINFURT – Am 08.09.2023 zwischen 19:50 Uhr und 19:55 Uhr kam es am Roßmarkt an einer Bußhaltestelle zu einem Diebstahl. Ein Unbekannter entwendete einer jungen Frau die Brusttasche samt Inhalt. Weitere Ermittlungen gegen den Unbekannten laufen.

Sachbeschädigung vor einem Hotel

SCHWEINFURT – In der Oberen Straße 21 in Schweinfurt hat eine Unbekannte am 10.09.2023 gegen 05:00 Uhr einen Speisekartenkasten beschädigt und einen Sachschaden von circa 400,00 Euro verursacht. Die Frau hatte braune halblange Haare und war mit einem orange-braunem Oberteil bekleidet. Weitere Ermittlungen folgen.

Unfallflucht in Schwanfeld

SCHWANFELD – Zwischen dem 08.09.2023 gegen 22:00 Uhr und dem 09.09.2023 gegen 07:00 Uhr parkte die Geschädigte ihren Dacia, Sandero in der Straße Adenauerplatz 16 in Schwanfeld. Als die Halterin zu ihrem Pkw zurückkam entdeckte sie einen Schaden am linken Außenspiegel. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 150,00 Euro.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Hinweise unter Tel. 09721/202-0.

Weiterlesen auf Nachwirkungen der Pyro-Show beim Schnüdel-Spiel gegen Bamberg: Die Polizei sucht nach einem Knalltrauma die Täter

Maharadscha
Kauzen-Bier
Naturfreundehaus
Weiherer Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten