NEWS Schweinfurt

HG. Butzko kommt Ende März mit seinem Programm „ach ja“ in den Frei:raum Dingolshausen

DINGOLSHAUSEN – Wer kennt nicht den Spruch: „Wir haben die Erde von unseren Kindern nur geliehen“? Aber mal ehrlich, damit war doch nicht gemeint, dass die Blagen das ernst nehmen, die Leihgabe zurückfordern, und bloß, weil wir über unsere Verhältnisse gelebt haben, keinen Kredit mehr gewähren. Da stellt sich doch die Frage: Wie konnte es nur so weit kommen?

Der Beitrag HG. Butzko kommt Ende März mit seinem Programm „ach ja“ in den Frei:raum Dingolshausen erschien zuerst auf SW1.News.

Weiterlesen auf SW1.News



Newsallianz ist ein Produkt der 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Pixel ALLE Seiten