NEWS SchweinfurtSW1 News auto

Ganz vorne: Kreisliga-Absteiger und das Weiße Westen-Team aus Gädheim und Untereuerheim

Ganz vorne: Kreisliga-Absteiger und das Weiße Westen-Team aus Gädheim und Untereuerheim

WAIGOLSHAUSEN / ARNSTEIN – Drei Kreisliga-Absteiger stehen nach dem sechsten Spieltag an der Tabellenspitze der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 1. In den anderen Gruppen haben zwei Teams weiter eine weiße Weste.

Die SG Waigolshausen sicherte sich rechtzeitig vor dem Top-Spiel kommenden Sonntag in Theilheim gegen Verfolger FC Arnstein den Platz an der Sonne durch ein klares Auswärts-5:0 bei der SG Poppenhausen in Kronungen, wo alle Tore freilich erst nach der Pause fielen. Arnstein machte es zuhause ähnlich gut. Beim 6:1 gegen die Freien Turner Schweinfurt 3 waren Florian Gehring (auf dem Aufmacherbild im gelben Trikot) und Oldie Kevin Peters jeweils doppelt erfolgreich.

In Gruppe 2 hat die SG Gädheim/ Untereuerheim nach dem 2:0 in Sulzheim weiter eine weiße Weste. Sechs Spiele, sechs Siege, 30:6 Tore: Nun geht´s zu Verfolger TSV Zell am Ebersberg, während parallel kommenden Sonntag Schlusslicht Neuschleichach im Derby gegen Kirchaich den ersten Sieg einfahren sollte.

Ebenfalls marschierend bislang in Gruppe 3: Der TV Königsberg, der auch beim FC Sand 2 mit 2:0 gewann und sogar auf 35:3 Tore bei optimalen 18 Punkten kommt. Gegen den Dritten aus Neubrunn steht nun ein Schlagerspiel wie Derby an. Nicht minder ohne: Das Duell von Verfolger SG Abersfeld, der nach der Niederlage in Humprechtshausen alle Partien gewann, gegen den Vierten aus Krum.

Weiterlesen auf Ganz vorne: Kreisliga-Absteiger und das Weiße Westen-Team aus Gädheim und Untereuerheim



Newsallianz ist ein Produkt der 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Pixel ALLE Seiten