NEWS SchweinfurtSW1 News auto

Fast nur Kantersiege: Vor allem in der Rhöner Kreisklasse 1 war es am Sonntag fast überall einseitig

Fast nur Kantersiege: Vor allem in der Rhöner Kreisklasse 1 war es am Sonntag fast überall einseitig

RHÖN – Fünf der sieben Partien in der Rhöner Fußball-Kreisklasse 1 endeten am Sonntag mit Kantersiegen, die so nicht unbedingt zu erwarten waren. Nach Spieltag sechs ordnet sich nun zumindest schon mal das Feld.

Ganz oben: Ex-Kreisligist TSV Steinach, dessen 5:0 in Arnshausen die Gastgeber zum neuen Schlusslicht macht. Ebenfalls 5:0 gewann Kreisliga-Absteiger VfR Sulzthal mit zwei Toren von „Ali“ Unsleber gegen die SG Waldberg.

Fünf Tore fielen auch in Bad Brückenau, Ortsteil Römershag: Der SV Garitz bleibt nach dem 4:1 mit drei Treffern von David Hippler mit weißer Weste ganz vorne dabei und freut sich zudem auf das Pokal-Viertelfinale am frühen Mittwochabend gegen Bezirksligist Rödelmaier.

Wollbachs 4:0 gegen Aufsteiger Hausen (mit Gelb-Rot für Spielertrainer Eray Cadiroglu) war deutlich, der höchste Unterschied freilich offenbarte sich zeitgleich zwischen Ober- und Unterleichtersbach, wo ebenfalls ein Neuling spielte, allerdings gewann: Für den FC Westheim trafen Silas Förster und Daniel Wendel jeweils doppelt bei einem grandiosen 7:0.

Auch in der Gruppe 2 gab es einen grandiosen Sieg: Tabellenführer SG Hausen/ Nordheim gewann in Unterweißenbrunn gleich mit 8:2. Simon Markert (auf dem Aufmacherbild links) traf drei Mal, Naoh Kümmeth und Louis Friedrich netzten jeweils doppelt ein.

Weiterlesen auf Fast nur Kantersiege: Vor allem in der Rhöner Kreisklasse 1 war es am Sonntag fast überall einseitig



Newsallianz ist ein Produkt der 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Pixel ALLE Seiten