Newsallianz IU

Die ILE Region „Mainschleife Plus“ ist bald auch in der „RegioApp“ vertreten

Eisgeliebt

Die ILE Region „Mainschleife Plus“ ist bald auch in der „RegioApp“ vertreten

VOLKACH / MAINSCHLEIFE PLUS – Die ILE-Region Mainschleife Plus, bestehend aus den Kommunen Schwanfeld, Wipfeld, Kolitzheim, Eisenheim, Volkach, Nordheim und Sommerach, hat sich dazu entschieden, als Gemeinschaft in der „RegioApp“ auffindbar zu sein.

Und damit sind nicht die ILE-Kommunen an sich gemeint, sondern eben dort ansässige direktvermarktende Betriebe und Gastronomie, aber auch Verkaufsstellen wie Dorfläden, Lebensmitteleinzelhändler mit regionalen Produkten, Wochenmärkte und vieles mehr.

Mezger

„Wir möchten regionale Betriebe mit dem Angebot der „RegioApp“ werbetechnisch unterstützen und hoffen, dass sich auch im Sinne der Verbraucher/innen viele Betriebe innerhalb der ILE-Mainschleife Plus in der „RegioApp“ eintragen“, erklärt Volkachs Erster Bürgermeister und ILE-Sprecher Heiko Bäuerlein.

Kartenkiosk Bamberg - Bodo Wartke
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 1 - Kellerkommando
Ambulanzzentrum MFA
Muster
Depro Ronan Keating
Hotel
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 2 - The Wonderfrolleins
TSV-Forst Party-Weekend
Begrheinfelder Kulturwochen
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 3 - Doctor Krapula
Gaspreis

Die oben genannten Partner sollen damit die Möglichkeit haben, kostenfrei einen (weiteren) Werbe-Kanal nutzen zu können, um auf ihre Produkte aufmerksam zu machen. Die Verantwortlichen planen, Stück für Stück Kontakt mit den vorher genannten aufzunehmen, um möglichst viele Betriebe einzubinden.

Weitere Infos erhalten sowohl Bürger/innen, Gäste oder interessierte Betriebe zeitnah in den Medien oder unter http://www.ilemainschleifeplus.de/aktuelles.

Wer dabei sein will, kann gerne auch bereits im Vorfeld Kontakt mit der Geschäftsstelle aufnehmen. ILE-Umsetzungsbegleitung Theresa Ott berät gerne, gibt Tipps und Hinweise unter theresa.ott@volkach.de oder 09381-40126.

Weitere Infos und Download-Link unter http://www.ilemainschleifeplus.de/aktuelles

Die ILE Region „Mainschleife Plus“ ist bald auch in der „RegioApp“ vertreten
Auf dem Bild: Die ILE-Bürgermeister/innen freuen sich, ab Herbst 2023 mit dabei zu sein: (v.l.n.r.) Horst Herbert (1. Bürgermeister Kolitzheim), Kurt Eichelbrönner (2. Bürgermeister Schwanfeld), Sibylle Säger (1. Bürgermeisterin Nordheim a. Main), Heiko Bäuerlein (1. Bürgermeister Volkach), Elisabeth Drescher (1. Bürgermeisterin Sommerach), Tobias Blesch (1. Bürgermeister Wipfeld) und Christian Holzinger (1. Bürgermeister Eisenheim).
Foto: Theresa Ott

Weiterlesen auf Die ILE Region „Mainschleife Plus“ ist bald auch in der „RegioApp“ vertreten

Kauzen-Bier
Weiherer Bier
Naturfreundehaus
Maharadscha


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten