Newsallianz IU

Die Auswärts-Statements des Tages: Waigolshausen souverän, Sennfeld überrascht den Tabellenführer

Keiler Helles

Die Auswärts-Statements des Tages: Waigolshausen souverän, Sennfeld überrascht den Tabellenführer

SCHWEINFURT / GÄDHEIM – Schon gut möglich, dass die SG Waigolshausen direkt wieder in die Fußball-Kreisliga zurück kehrt. Am Sonntag fuhr der Absteiger in der Kreisklasse Schweinfurt 1 bei einem Verfolger einen beachtenwerten Sieg ein.

Zum 5:0 beim TV Oberndorf traf Dominic Knittel (auf dem Aufmacherbild) drei Mal. Schärfster Verfolger ist nun – gar nicht mal unbedingt überraschend – die SG Zeuzleben/ Stettbach mit dem Spielertrainer-Duo Fabian Benkert und Alexander Herchet nach dem 2:0-Sieg in Vasbühl im Derby bei der SG Schnackenwerth.

AMS Auto Motorrad-Service - Saisonstart 2024

In Gruppe 2 hat es nun erstmals Tabellenführer Gädheim erwischt. In Untereuerheim setzte sich die SG Sennfeld mit 3:1 durch, weil zwei Tore von Tobias Brust die frühe Führung von Michael Grubauer drehten. Steven Rumpel erhöhte in der Nachspielzeit.

Kartenkiosk Bamberg - Creedence Clearwater Revived
Hotel
Begrheinfelder Kulturwochen
Gaspreis
Weingenuss an der Spielbank 2024
Ambulanzzentrum MFA
Abenteuer & Allrad 2024
Wandertage Weyer
Depro Ronan Keating
Grüne Schweinfurt Europawahl 2024

Traustadt/ Donnersdorf gewann etwas überraschend 2:1 in Kirchaich, in Zell am Ebersberg ging das Derby überraschend deutlich an den Gast aus Geusfeld/ Untersteinbach. Beim 6:0 traf Marius Firsching drei Mal.

Ein Blick nach vorne: Kommenden Sonntag fordert Fatschenbrunn den Tabellenführer heraus und reisen die Sennfelder nach Zell am Ebersberg.

In Gruppe 3 kamen ein Ab- und ein Aufsteiger zu Kantersiegen auswärts bei Auf- und Absteigern: Die SG Üchtelhausen ließ bei der SG Stadtlauringen 2 in Ballingshausen beim 6:0 mit zwei Toren von Timo Krafft genauso nichts anbrennen wie die SG Lendershausen/ Ostheim beim 5:1 in Stettfeld bei der SG mit Steinbach.

In Zeil am Main gelang Tabellenführer TV Königsberg erst spät durch Maximilian Hau der 2:1-Siegtreffer. Nun geht´s zur SG Üchtelhausen und damit zum Mit-Absteiger aus der Kreisliga.

 

Weiterlesen auf Die Auswärts-Statements des Tages: Waigolshausen souverän, Sennfeld überrascht den Tabellenführer

Naturfreundehaus
Weiherer Bier
Maharadscha
Kauzen-Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten