NA OHNE Kategoriezuordnung

Party auf der Gerolzhöfer Eisbahn: Der Erlös ist für die für Geomaris-Sanierung

Sparkasse

Gerolzhofen – Seit vergangenen Samstag gibt’s in Gerolzhofen am Festplatz (Groß-Parkplatz) eine Eisbahn, die Dank Stadtrat Heinz Lorz und der Gerolzhöfer Feuerwehr angelegt wurde. Am Start-Wochenende war auch gleich richtig viel los – zahlreiche Schlittschuhfarer kamen aus der ganzen Verwaltungsgemeinschaft.

Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ist nun am kommenden Samstag, 11.Februar 2012, Party angesagt: DJ Jim Knopf wird die Stimmung anheizen. Ab 17 Uhr startet an der Eisbahn „Geomaris HELParty“ – der Erlös der Veranstaltung kommt der Sanierung des Schwimmbades Geomaris zugute. Der Eintritt ist frei.

Kinder und Jugendliche können bereits ab 14 Uhr auf der Eisfläche Schlittschuh laufen. Ab 17 Uhr legt dann der DJ auf. Ende ist gegen 22 Uhr. Für das leibliche Wohl sorgen Gerolzhöfer Stadträte. Fränkische Rostbratwürste, Glühwein, Kinderpunsch und diverse Schnäpse werden zugunsten des Bade- und Freizeitzentrums angeboten. Und damit es niemanden friert, stehen Feuerkörbe zum Aufwärmen bereit.

Mezger
Kauzen-Bier
Naturfreundehaus
Maharadscha
Weiherer Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten