NA OHNE Kategoriezuordnung

Parteijubiläum der SPD mit Ehrungen und dem Landratskandidaten Florian Töpper in Grettstadt

Keiler Helles

GRETTSTADT – Anlässlich des 35jährigen Gründungsjubiläums ehrte der SPD-Ortsverein Grettstadt zahlreiche langjährige Parteimitglieder. Landratskandidat Florian Töpper zeichnete dabei zusammen mit Georg Laufer, der schon seit 20 Jahren an der Spitze des Ortsvereins steht, Parteimitglieder für ihre 10 bis 50jährige Treue aus. Georg Laufer ließ die 35 Jahre SPD Grettstadt von der Gründung bis zum heutigen Tag Revue passieren. Laufer erinnerte auch an viele Aktivitäten und an das Engagement der Ortsvereinsmitglieder zum Wohle der Gemeinde.

Florian Töpper erläuterte seine Ziele für den Landkreis. So will er die in vielen Bereichen gute Arbeit weiterführen, sieht aber in einigen Bereichen durchaus noch Möglichkeiten, den Landkreis attraktiver und lebenswerter zu gestalten. Von der Familienpolitik bis zum demografischen Wandel spannte er den Bogen und ließ auch keinen Zweifel daran, dass er als Landrat einen anderen Stil im Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern wie auch Kollegen pflegen werde. Der 33jährige Richter am Amtsgericht kann bereits viel kommunalpoltische Erfahrung vorweisen. Als Kreisrat, Vorsitzender der Kreistagsfraktion, Gemeinderat und dritter Bürgermeister der Gemeinde Dittelbrunn ist er in jungen Jahren schon ein Vollblut-Kommunalpolitiker. Auf eine Meinungsbildung und Entscheidungsfindung im Dialog legt Töpper dabei immer großen Wert. Töpper, der gemeinsame Landratskandidat von SPD und Grünen, hat dabei schon viel Zuspruch über alle Parteigrenzen hinweg erfahren. Er kann sich daher berechtigte Hoffnung machen, am 23. September den bisherigen Amtsinhaber abzulösen.

Geehrt wurden: 50 Jahre: Dieter Schmidt (Untereuerheim), 45 Jahre: Dr. Ingo Leicht, 40 Jahre: Jürgen Endres, 35 Jahre: Oskar Dorsch, Hans Herold, Alfred Lutz, 30 Jahre: Detlev Harth (Obereuerheim), Helmut Katzenberger, 25 Jahre: Werner Reuß (Dürrfeld), Hermine Riegler, 20 Jahre: Georg Laufer, 15 Jahre: Martin Saalmüller, 10 Jahre: Wolfgang Schmeuser. Florian Töpper freute sich mit Hans Herold, Oskar Dorsch und Alfred Lutz drei Gründungsmitglieder des Ortsverbandes auszeichnen zu dürfen.

AMS Auto Motorrad-Service - Saisonstart 2024

Auf dem Bild: Florian Töpper gemeinsamer Landratskandidat der SPD und der Grünen sprach beim Jubiläum des SPD-Ortsvereins Grettstadt Ehrungen für langjährige Parteimitglieder aus und überreichte Urkunden und Ehrennadeln an im Bild von links Dieter Schmidt, Oskar Dorsch, Werner Reuß, Hermine Riegler, Georg Laufer und Landratskandidat Florian Töpper. Dahinter Bürgermeister Ewald Vögler, Hans Herold, Alfred Lutz, Dr. Ingo Leicht, Detlev Harth und Wolfgang Schmeuser.

Kartenkiosk Bamberg - Falco meets Mercury
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 1 - Kellerkommando
Muster
Hotel
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 3 - Doctor Krapula
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 2 - The Wonderfrolleins
Depro Ronan Keating
TSV-Forst Party-Weekend
Gaspreis
Ambulanzzentrum MFA
Weiherer Bier
Maharadscha
Kauzen-Bier
Naturfreundehaus


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten