NA OHNE Kategoriezuordnung

Die 500. Geburt in diesem Jahr im Leopoldina-Krankenhaus ist ein EM-Baby

Eisgeliebt 2

Schweinfurt – Einen Tag nach dem großen Schlagabtausch zwischen der deutschen Nationalmannschaft und dem niederländischen Erzrivalen erblickte die kleine Amelie am 14. Juni um 23:16 Uhr als 500. Geburt in diesem Jahr im Schweinfurter Leopoldina-Krankenhaus das Licht der Welt.

Amelie wog bei ihrer Geburt, bei einer Größe von 51 cm, 3210 Gramm und ist nach einer komplikationsfreien Geburt ebenso wohlauf wie Mutter Jessica Burgos.

Ob Amelie entsprechend ihres Geburtszeitraums bereits Fußballluft geschnuppert hat und später in die Fußstapfen unserer EM-Kicker treten will, wissen die Verantwortlichen des Leopoldina natürlich noch nicht – vorsorglich wurde sie aber schon mit einem passenden Nationalelf-Strampler eingekleidet.

Mezger

Neben Glückwünschen und einem Blumenstrauß für die glückliche und frisch gebackene Mutter überreichte der Chefarzt der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Prof. Dr. Michael Weigel der kleinen Familie einen  Leopoldina-Teddy als neuen Spielkamerad.

Kulturamt Hassfurt Mellow
Muster
Kulturamt Hassfurt One Step Closer

Auf dem Foto von links nach rechts: Hebamme Silke Granzow, Vater Raul Burgos mit Tochter Amelie, Prof. Dr. Michael Weigel, Mutter Jessica Burgos und Kinderkrankenschwester Helga Scheffler.

Kauzen-Bier
Weiherer Bier
Naturfreundehaus


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten