Schweinfurter TafelnLokalesSliderFamilie und Gesundheit

Der TV Oberndorf und die Band Cealait spendeten zusammen 750 Euro an die Schweinfurter Kindertafel

SCHWEINFURT – Die Schweinfurter Kindertafel hatte gleich doppelten Grund zur Freude. Für das Hilfsprojekten überreichten der TV Schweinfurt-Oberndorf und die Band Cealait Spenden an den Kindertafel-Vorsitzenden Stefan Labus. Die Gelder stammen zum Teil aus dem Verkauf der CD „Aus Leidenschaft am Ball“, der Jubiläumshymne des TVO anlässlich der 150-Jahr-Feier.

Den Song spielten Markus Birger und die Band Cealait ein. Auch Susanne Wilhelm, Sängerin der Gruppe, überreichte einen Scheck (in Höhe von 250,00 Euro).Aus den Einnahmen aus den Veranstaltungen im Jubiläumsjahr hatte der TVO die Spendensumme für die Kindertafel kräftig aufgebessert.

Auf 500 Euro war der Scheck ausgestellt, mit dem der TVO die Arbeit der Schweinfurter Kindertafel unterstützt. Rund 280 Frühstückspakete, so Labus bei der Übergabe, werden pro Tag an bedürftige Kinder an Schweinfurter Schulen verteilt.

Auf dem Bild (von links) Susanne Wilhelm, Stefan Labus und der TVO-Vorsitzende Klaus Schuler. Foto: TV Oberndorf



Newsallianz ist ein Produkt der 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Pixel ALLE Seiten