NA OHNE Kategoriezuordnung

Camp David zieht Männer an – und in die Stadtgalerie Schweinfurt ein!

Eisgeliebt

Schweinfurt – Das zieht Männer an! Ab dem 24.März, diesen Samstag also schon, befindet sich in der Stadtgalerie  ein neues Modegeschäft nur für Männer. Denn es eröffnet eine Filiale des sportlich-lässigen Menswear-Labels Camp David.

Die Camp David-Mode richtet sich an den aktiven, modebewussten Mann. Die authentische Lifestyle-Marke steht für einen unkomplizierten Stil und verbindet trendige Outdoor-Wear mit urbanen Modetrends. Die stets sehr sportlich-legeren Kollektionen von Camp David halten nicht nur hochwertige Hemden, Polos und Sweatshirts mit aufwendigen Applikationen bereit, sondern auch sportlich-elegante Jacken und Blazer sowie eine große Auswahl an Denims in den verschiedenen Styles.

Ein Highlight im Store von Camp David ist der Touchscreen, an dem Man(n) sich sein individuelles Outfit virtuell zusammenstellen kann. „Wir freuen uns sehr, mit Camp David eine ganz besondere Männermode- Marke in der Stadtgalerie zu haben“, sagt Center Managerin Stefanie Sapieha.

AMS Auto Motorrad-Service - Saisonstart 2024
Weiherer Bier
Naturfreundehaus
Kauzen-Bier
Maharadscha


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten