NA OHNE Kategoriezuordnung

Bauchredner Pierre Ruby präsentiert in Schonungen seine „Bauchlandung“

Sparkasse

Schonungen – Der Kulturkreis Alte Kirche Gemeinde Schonungen präsentiert Bauchredner Pierre Ruby mit seinem neuen Programm „Bauchlandung“ in der Alten Kirche Schonungen. Und zwar am Samstag, 17. März 2012, um 19.30 Uhr.

Pierre Ruby ist bekannt aus Funk und Fernsehen; mit seiner Amanda erntete er stürmischen Beifall bei ‚Fastnacht in Franken‘. Nun kommt er mit seinem allerneuesten Programm nach Schonungen.

Klassisches Bauchredner-Handwerk verbindet er mit einer zeitgemäßen Performance. Sein Auftritt ist locker und jung, frisch und individuell. Und er ist immer professionell. Schlagfertige Rededuelle garniert mit viel Witz und Humor sorgen für beste Unterhaltung. Individualität und das Aufgreifen spontaner Situationen sind das i-Tüpfelchen der Show. Dabei bleibt das Niveau immer dort, wo es hingehört: über der Gürtellinie.

Mezger

Karten gibt es im Vorverkauf bei Schreibwaren-Helmschrott und an der Abendkasse .

Kartenkiosk Bamberg - Clueso
Muster
Hotel
Depro Ronan Keating
Gaspreis
Maharadscha
Weiherer Bier
Naturfreundehaus
Kauzen-Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten