NA OHNE Kategoriezuordnung

„The Boss Hoss“ und ihr Gratis-Open-Air in Arnstein: Fußball mit den Bayern als Konkurrenz, Oliver Pocher als zusätzlicher Anreiz

Eisgeliebt

Arnstein – Was war das doch für eine große Euphorie anfangs in Arnstein, als der Ort bei den „Bürgermeisterschaften“ des Würzburger Lokalsenders Radio Gong den Gratis-Auftritt der Band „The Boss Hoss“ gewann. Am 19. Mai kommen die Jungs auf ein ausgesuchtes Festival-Gelände im Norden Arnsteins. Bis zu 20.000 Besucher wrrden zwar noch immer erwartet, das für die Abendstunden geplante Open-Air aber hat ungünstige Konkurrenz erhalten.

Fußball, genau, darum geht es: Ab 20.45 Uhr spielen die Münchner Bayern im eigenen Stadion gegen Chelsea London um die Krone in der Champions League. Von den zahlreichen Fans, die auf Facebook in den ersten Tagen und Wochen nach Bekanntwerden des Konzerts ihre Zusage erteilten, haben so einige schon wieder Bedenken angemeldet. Fußball-Anhänger nämlich, die teils sogar Busfahrten in die Allianz-Arena planen oder die schlicht und einfach lieber die Partie anschauen wollen anstelle eines Konzertbesuchs.

Doch die Veranstalter haben reagiert und sich etwas einfallen lassen. Schon ab 18.45 Uhr werden „The Boss Hoss“ für geplante zwei Stunden spielen. Und danach, wenn die Dunkelheit so richtig einbricht, gibt es das Fußballspiel anscheinen auf einer Großbildleinwand zu sehen. So zumindest die Pläne. Ursprünglich hätte die Band erst später auftreten sollen.

Mezger

Das wohl größte Open Air aller Zeiten in der laut Wettkampf „coolsten Gemeinde Mainfrankens“ startet aber schon ab 14 Uhr auf dem Gelände am Sichersdorfer Berg. Das Team von Radio Gong wird da sein und mit Oliver Pocher hat sich laut Radiosender ab 15 Uhr zum Warm Up ein weiterer, echter Star angesagt.

Kartenkiosk Bamberg - Pelzig
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 2 - The Wonderfrolleins
Die Grünen - Katharina Schulze - Paul Knoblach
Gaspreis
Depro Ronan Keating
TSV-Forst Party-Weekend
Muster
Hotel
Ambulanzzentrum MFA
Kulturamt Hassfurt - Abendlicht 3 - Doctor Krapula
Maharadscha
Weiherer Bier
Kauzen-Bier
Naturfreundehaus


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten