FB-Rhön HassbergeHofheimFußballKreisligenAbseits des RasensSliderSlider-FBfuSWball

Trainerwechsel in Adhausen, wo ab dem Sommer ein spielender Coach übernimmt

AIDHAUSEN – Einen neuen Trainer für die kommende Saison meldet der Fußball-Kreisligist TSV Aidhausen. Für Markus Simon (40), der 2020 nach Stationen in Burgpreppach und Zell am Ebersberg kam, wo er jeweils den Aufstieg aus der A- in die Kreisklasse schaffte, übernimmt intern ein aktueller Akteur. Bei seinem assistenten ändert sich nichts.

Ramon Räth, der künftige neue Mann, verzeichnete in der laufenden Saison als Spieler bei 17 Einsätzen für den TSV neun Tore. Der 31-Jährige kam letzten Sommer vom den Sportfreunden Steinbach nach Aidhausen. Vorher spielte der Rügheimer lange Jahre für den FSV Krum und war 2019/21 in der Corona-Saison kickender Coach des FC Nassach.

Marco Bulheller beendete bereits 2013 in jungen Jahren seine Karriere nach zuvor Stationen in Großbardorf und Forst. Der auch heute erst 30-Jährige, der aus dem Ort kommt, ist aktuell Co-Trainer an der Seite des bald scheidenden Markus Simon.

Unsere Bilder zeigen Ramon Räth bei früheren Einsätzen im Dress des FC Nassach bei einem Derby gegen Friesenhausen und als Spieler des FSV Krum bei einem Match in der Forster Botensteig-Arena.



Newsallianz ist ein Produkt der 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Pixel ALLE Seiten