FußballBezirksligaKreisligenFB-GrettstadtFB-KolitzheimGrettstadtKolitzheimSlider-FBFB-SchweinfurtLokalsportfuSWballSchweinfurtFB-WerneckWerneck

Dieter Wirsching schlägt Steffen Rögele – aber Essleben und Abtswind 2 marschieren weiter

STAMMHEIM / ESSLEBEN – Dieter Wirsching gegen Steffen Rögele: Die beiden Ex-Zweitligaspieler des FC Schweinfurt 05, beide längst auf die 50 zugehend, trafen in der Startformationstehend am Samstag aufeinander. Wirschings Stammheimer siegten knapp gegen Rögeles Gerolzhöfer und bleiben im Rennen um die Aufstiegsplätze in der Schweinfurter Fußball-Kreisliga 1.

Nicolas Wirsching (auf dem Aufmacherbild) gelang nach einer Stunde das Goldene Tor. Die beiden Rivalen um Rang eins und zwei aber mühten sich weit weniger. Bei Esslebens 4:0 gegen Schlusslicht Schwemmelsbach 2 traf Dominik Seufert drei Mal. Und beim 3:0 von Tabellenführe TSV Abtswind 2 gegen die SG Eisenheim/ Wipfeld netzte Lukas Huscher doppelt ein.

Dominik Seufert

Richtig torreich ging es zwischen der DJK Schweinfurt und dem TSV Grettstadt zu. 4:2 führten die Hausherren bereits, als Gästespieler Joseph Yanga vom Platz flog. In Unterzahl glich Grettstadt aber durch den Doppelschlag von Maximilian Schmitt aus – ehe der neue DJK-Spieler Hassan Hosh Hassan mit seinem vierten (!) Tor des Tages das 5:4 erzielte und Abdullah Rahimi alles klar machte.

Abdullah Rahimi (links)

Nicolas Wirsching (links) jubelt mit Lorenz Schineller


NA ist ein Produkt der 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Pixel ALLE Seiten