FußballFB-BergrheinfeldBezirksligaBergrheinfeldAbseits des RasensWas macht eigentlichSliderSlider-FBfuSWball

In Bergrheinfeld hat das gerade noch neue Spielertrainer-Duo bereits wieder verlängert.

BERGRHEINFELD – Einen einstelligen Mittelfeldplatz, so wie erhofft, belegt der TSV Bergrheinfeld zur Winterpause in der Fußball-Bezirksliga Unterfranken Ost. Das erst im Sommer neu gekommene Spielertrainer-Duo hat daher bereits über die Saison hinaus zugesagt.

„Jens Rumpel und ich haben für die nächste Spielzeit verlängert. Wir fühlen uns sehr wohl im Verein, die Infrastruktur vor Ort ist überragend und die Mannschaft hat einen tollen Charakter“, sagt Chefcoach David Fleischmann (35) und schließt seinen zwei Jahre jüngeren Partner mit ein.

Beide sind mit vier (Rumpel) und neun (Fleischmann) Toren auch wichtige Stürmer ihrer Mannschaft. Zusammen waren sie bereits bei der SG Markt Eisenheim aktiv.

Jens Rumpel (links) und David Fleischmann



Newsallianz ist ein Produkt der 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Pixel ALLE Seiten