GrafenrheinfeldBusinessSliderSchweinfurt

Unternehmensgruppe Glöckle ehrt langjährige MitarbeiterInnen bei einem Frühstück am Glöckle-See in Grafenrheinfeld

SCHWEINFURT / GRAFENRHEINFELD – Am Freitag, 17.09.2021, ehrte die Unternehmensgruppe Glöckle langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für gewöhnlich findet dies im Rahmen des Sommerfests statt. Da dieses aber leider aufgrund von Corona erneut ausfallen musste, wurden die Mitarbeitenden im Rahmen eines gemeinsamen Frühstücks unter freiem Himmel am Glöckle-See in Grafenrheinfeld gewürdigt.

„Wir danken Ihnen für Ihren Einsatz, Ihr Engagement und Ihren Teamgeist“, so Carolin Glöckle, geschäftsführende Gesellschafterin, „Sie tragen dazu bei, dass in unserem Unternehmen trotz der inzwischen großen Mitarbeiterzahl noch immer eine familiäre Atmosphäre und großer Zusammenhalt herrscht. Und das wiederum führt dazu, dass wir zusammen Großes bewirken können. Indem wir gemeinsam anpacken – egal ob auf der Baustelle, in der Planung oder der Verwaltung – stemmen wir unsere Projekte immer wieder mit Erfolg.“

Geehrt für 15 Jahre wurden:

Saalmüller, Nadja

Schmitt , Sven

May, Katharina

Mauder, Lisa

Röder, Michael

Geehrt für 25 Jahre wurde:         

Bach, Markus

Geehrt für 35 Jahre  wurden:

Ziegler, Wilhelm

Ziegler, Jürgen

Berger, Rainer

Bach, Christoph

Krischker, Roland

Kurtovic, Edin

Schmitt, Klaus

​​​​​​​Geehrt für 40 Jahre wurden:           

Börtlein, Peter

Schubert, Klaus

Schmid, Gerhard

Weber, Georg

Geehrt für 45 Jahre wurde:  

Gößmann-Schmitt, Erich

Die Unternehmensgruppe Glöckle 

Die Unternehmensgruppe Glöckle mit Hauptsitz in Schweinfurt und weiteren Standorten in München, Schwebheim und Grafenrheinfeld gehört zu den führenden Komplettanbietern für Bau und Baudienstleistungen. Gegründet im Jahr 1908 wird das Familienunternehmen heute in vierter Generation von Carolin Glöckle geführt. Inzwischen zählt das Unternehmen rund 500 Mitarbeitende.
Anfang des Jahres wurde die Unternehmensgruppe Glöckle von Great Place to Work® als «Attraktiver Arbeitgeber» zertifiziert. Grundlage für diese Auszeichnung war eine anonyme (externe) Mitarbeiterbefragung, die verschiedenste Aspekte rund um das Arbeiten und die Atmosphäre im Betrieb beleuchtete. Die Unternehmensgruppe Glöckle hat die  Mitarbeiterbefragung zum zweiten Mal durchführen lassen. Besonders erfreulich: Im Vergleich zur letzten Befragung schnitt das Unternehmen nun noch besser ab – mit dem Ergebnis „sehr gut“. Damit hat die Unternehmensgruppe Glöckle die zweithöchste von sieben möglichen Bewertungsstufen erreicht und sich das offizielle Zertifikat gesichert.

Bildquelle: Lena Pfister/ Unternehmensgruppe Glöckle

Bildquelle: Lena Pfister/ Unternehmensgruppe Glöckle



Newsallianz ist ein Produkt der 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Pixel ALLE Seiten