Koch-EquipmentWerkzeug

Neuer CURVE-Küchenrollenhalter

Smarter Helfer für den Küchenalltag

Küchenrollen sind nicht wirklich ein Hingucker. Außer sie präsentieren sich in einem ansprechenden Küchenrollenhalter. Und genau den hat GEFU ab sofort im Sortiment. Dabei ist der Name CURVE für den neuen Küchenrollenhalter Programm. Denn der kommt in einem edlen, schwungvollen Design aus hochwertigem, schwarzmattem Edelstahl und pulverbeschichtetem Stahlblech daher.

CURVE: Einfach (&) einhändig
Doch der 30 cm hohe Küchenrollenhalter CURVE ist nicht nur eine dekorative „Verpackung“ für die unentbehrlichen Abreißtücher, sondern überzeugt vor allem mit seiner komfortablen Handhabung. Aufgrund seiner schweren Konstruktion sorgt CURVE für optimale Standfestigkeit, die jegliches Kippen, Umfallen oder Wegrutschen verhindert. So ist unkompliziertes Abrollen und sogar einhändiges Abreißen einzelner Blätter – was insbesondere dann nützlich ist, wenn es beim Kochen und Backen mal etwas engagierter zugeht – garantiert. Das aber nur, wenn wirklich gewünscht, denn CURVE rollt Küchenrollen bis zu einem Durchmesser von 13 cm nur dann ab, wenn er wirklich soll und nicht von allein.

UVP Küchenrollenhalter CURVE 24,95 €

News aus der Region Schweinfurt von SW1.News:
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"