NA OHNE Kategoriezuordnung

Was machen Kinder in der Krise? Manche, wie Jana (10) aus Schweinfurt kochen

Strompreis

SCHWEINFURT – Das hatte Jana (10) schon lange vor: ein Kochvideo mit dem Papa machen. Doch wie das im Leben so spielt: meist fehlte ihr und ihrem Papa die Zeit dafür sich einmal richtig in so ein Projekt zu stürzen. In der Corona-Krise ist Spielen mit Freunden ausgesetzt und ihr Papa hat auch mehr Zeit und so wurde endlich etwas daraus.

Janas Lieblingsrezept „Pizzaschnecken“ sollte schon lange mal auf Video gebannt werden – nun wurde es endlich gemacht. Ein Nachmittag ging für die Dreharbeiten mit viel Lacherei drauf, noch ein ganzer Abend bis tief in die ersten Morgenstunden für die Schneidearbeiten.

Das Endergebnis lässt sich sehen und SW1.News veröffentlicht das Video in voller Länge. Nachmachen ist einfach und Janas Lieblingsrezept ist echt lecker!

Das braucht Ihr:

Muster
Gaspreis
Hotel
  • 1 Blätterteig groß oder mehrere kleine
  • 1 kleiner Becher Quark oder Frischkäse/Joghurt
  • 1 Paprika rot oder gelb
  • Schinken oder Salami – (geht aber auch ohne – vegetarisch)
  • Italienische Kräuter (frisch oder aus der Mühle)
  • Salz/Pfeffer

Vorbereitungszeit ca. 20 Minuten, Backzeit ebenfalls 20 Minuten!

Wenn Ihr selbst ein Kochvideo mit dem Papa und/oder der Mama machen wollt um andere für dieses tolle Hobby zu begeistern, dann her damit. Wir freuen uns über weitere Beiträge!



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten